If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Das Wetterpech!

06.05.2013 17:07

Ich danke euch für die Glückwünsche zu meinem zweiten Platz in Klix. Es war ein sehr erfolgreicher Wettbewerb! Leider  war der Wettkampf auch von schlechtem Wetter geprägt, sodass wir mit Hängen und Würgen drei Wertungstage zusammen bekamen.

Die freie Zeit verbrachten wir mit Skat spielen oder wir besuchten Vorträge. Aber wir waren ja zum Fliegen gekommen, weshalb wir Tag für Tag immer angespannter wurden.

Das mittlerweile berühmte Wetterfenster unseres Meteorologen hat sich auch nur selten gezeigt.

Mit viel Optimismus  und Vorfreude auf die kommende Zeit starte ich bald nach Hockenheim. Vorher fliege ich noch Dmst und kümmere mich mal um die Technik.

Gestern aber, da war das Wetter mal gut. Max und ich flogen sehr schön zusammen und konnten noch 480 km aus dem Tag rausholen. Das lässt hoffen.

In diesem Sinne, ich wünsche uns allen noch viele sonnige und tolle Tage!