If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Es läuft und läuft!

05.08.2013 23:36

Ich weis, ich bin eine ganzschöne Schlampe, was das Aktualisieren meine Seite angeht.

Dafür erstmal sorry!

 

Ja was soll ich sagen, die kommenden Tage  werde ich noch Berichte über Bosnien und unseren Ausflug auf die Hahnweide veröffentlichen.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, was die letzten Wochen so lief: " Ich war ganz gut!"

In Holzdorf konnte ich mich kdurch konstante und gute Leistungen auf den 4. Platz in der Gesamtwertung vorfliegen. Den 3. Platz verspielte ich mir am letzten Tag. Das war jedoch nicht schlimm, denn ich bin sehr zufrieden !

Doch daran habe nicht nur ich Teil. Danke Jan für deine tolle Unterstützung. Ohne dich wäre einiges so sicher in die Hose gegangen. Du hast mich an meinen Tiefpunkten motiviert und dich jeder Zeit um das Abspühlen gekümmert. Wir hatten sehr viel Spaß und du bist ein unersetzbarer Teil unseres Teams gewesen. Du bist ein super Kumpel und top Helfer, Dankeschön! :)

 

Ja ich hasse große Themensrpünge aber ich mache es trotzdem.

Jetzt zu Roitzschjora. Die vergangenen 14 Tage fand da die Quali zu DM der Junioren statt. Meine Wenigkeit kämpfte in der Clubklasse, um die begehrten Plätze. Schon im Voraus planten die Brandenburger Crew und ich zusammen zu fliegen. Dies funktionierte sehr gut und schon am ersten Tag belegten wir vier Plätze zwischen 1 und 5.

Die Wetterlage war stabil und wir konnten sehr viel fliegen. Leider hatten Julius und Micha 2 unnötige Außenlandungen, die sie wichtige Punkte kosteten. Erik und ich konnte uns jedoch immer irgendwie herausbasteln. Wir flogen unser Ding durch und präsentierten den Ostblock von seiner besten Seite. Wir erreichten Platz 1 und 2 in der Gesamtwertung. Erik Platz 1 und ich den 2. Platz. Julius und Micha landeten im sehr guten Mittelfeld. Ob Julius noch einen Qualiplatz bekommt steht nicht fest, wir hoffen es.

Es war ein sehr spannender und aufregender Wettkampf. Es war nicht einfach, sehr anspruchsvoll. Dennoch konnten wir unseren Heimvorteil durch gute Taktiken und Strategien ausspielen. Danke an die Brandenburger für die tolle Zeit, sowie meinen Eltern , meinem Bruder, Chris, Dani und Mucci für ihre Unterstützung. Alles lief perfekt.

 

Am Samstag geht es dann zum letzten Wettbewerb dieses Jahr, Zwickau. Ich bemühe mich euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Beste Grüße , euer Flo.... Fotos von Roitzsch sind schon hochgeladen ;)