If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Frohes Neues!

31.12.2013 16:35

Liebe Freunde / -ninnen,

ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen findet sein Ende. Es ist viel passiert in den letzten 12 Monaten.

Dankeschön für all die tollen Momente und Erlebnisse. Mir haben so viele von Euch geholfen und halt gegeben. Besonders meine Eltern und mein Bruder waren ausschlaggebend fürErfolg und Spaß!

Knapp 500 h bin ich dieses Jahr geflogen. Auf 5 Wettkämpfen konnte ich 5 Pokale gewinnen und stets an der Spitze mitfliegen.

Danke an die Bundeswehr für die super Möglichkeit dieses Jahr so zu erleben, wie ich es getan habe.

Nicht zu vergessen sind Julian, Tim, Marco und Oli. Mit Euch macht Fliegen Spaß. Es war nicht nur das Fliegen, sondern auch das Leben drum herum. Getreu dem Motto "Dreh den Swag auf..." hatten wir immer unseren Spaß. Danke Jungs!!

 

In diesem Sinne rutscht alle gut in das kommende Jahr und die nächste Saison. Fliegt immer vorsichtig und mit Bedacht, aber habt Spaß.

 

Euer Flo