If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Hockenheim

12.05.2013 14:28

Aufgrund des mäßigigen bis eher schlechten Wetters der letzten Wochen ist meine Motivation schon fast im Keller. Mit dem Blick nach vorn gerichtet geht es Ende der kommenden Woche nach Hockenheim. Da wird wieder fleißig um die Wette geflogen.

Die Prognosen für die nächsten Tage sehen zwar auch nicht bombastisch, aber nutzbar aus. So hoffe ich, dass ich noch ein paar Trainingsflüge absolvieren kann. Wenn die neue Zauberbox für unser Butterfly kommt (damit wir PDA und Butterfly zsm nutzen können), dann ist der Flieger endlich komplett!

Als Helfer kommt vielleicht Flo mit, komisch, noch so Einer!
Flo ist einer meiner besten Freunde und war letztes Jahr schon in Roitzschjora mit. Eigentlich hat er nichts mit dem Fliegen am Hut, aber er unterstützt mich sehr toll. Wenn er mitkommen sollte, dann werde ich ihn euch auch genauer vorstellen :)

So, nun geht es ans Packen der Campingsachen ... 
happy landings. Euer Flo