If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Im Höhenflug :)

24.10.2013 18:52

Um 6 Uhr regnete es noch, um 7 Uhr wurde schon gerüstet. Es der Hammer, mit welcher Motivation, und vorallem Organisation die Leute hier an den Start gehen. Kaum versieht man sich, ist der eigene Flieger fast von allein aufgebaut.

Mir geht es jetzt wieder besser. Der heutige Tag hat auf jeden Fall dazu beigetragen!

Gleich in der zweiten Welle ging es auf 5500 m ! So langsam öffnen sich die Himmelsforten für uns und auch die Kilometer werden mehr. Mit 350 km bin ich sehr zufrieden, auch wenn 400 auf jeden Fall drin gewesen wären. Aber irgendwie finde ich noch nicht die richtigen Spuren. In den Nächsten Tagen werde ich wohl mal um einheimische Hilfe bitten müssen, damit ich mein Ziel von 500 km erreiche !

Hier ist der Link zu meinem Flug:

www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?dsId=3408311

Mit Bildern muss ich leider passen, nur zwei sind gut geworden :D