If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Urlaub!! - Endlich geht es wieder in die Luft.

19.10.2013 20:28

Hallo Leute,

morgen geht es wiedereinmal auf und davon ! Ich werde die nächsten 2 Wochen, je nach Wetterlage, in Tschechien Wellefliegen sein. Krnov ist ein kleines tschechisches Städtchen nahe der polnischen Grenze im Südosten des Riesengebirges. Von da aus bieten sich mir und den Anderen hervorragende Möglichkeiten zum Wellefliegen. Es wurden bereits Strecken um die 900 km zurückgelegt. Meine Wenigkeit verschlägt es das erste Mal nach Krnov. Da mein Bruder gute Kontakte hat, brauche ich mir um die Organisation kaum Gedanken machen. Es findet ein kleines Wellencamp statt, bei dem das Streckenfliegen im Wellensystem des Riesengebirges, Altvatergebirges und Eulengebirges im Fokus steht. Ich bin sehr gespannt, was mich dort als begeisterten Wellenflieger erwartet.

Auf der folgenden Internetseite könnt ich euch einlesen und euch selber ein Bild davon machen. Die Sprache kann man übersetzen lassen, so viel im Voraus.

www.wavecamp.cz/2013/

Soweit ich weiß, habe ich am Flugplatz Internet, was natürlich hervorragend ist, da ich so aktuell meinen Blog auf meiner Seite schreiben kann. Ich hoffe ich ihr verfolgt das Geschehen. Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung ! :)

 

Bedanken möchte ich mich jetzt schon einmal bei:

... Max für die Organisation und die tolle Arbeit am Jantar Sportgerät!

... Tom und Jan für die starke Hilfe beim ebenfalls Fertigmachen des Jantars!

... Wolfgang für das super EDS System, dass er mir für die kommendeZeit zur Verfügung stellt! SAUERSTOFF ist GEIL ! :D

... meinen Eltern für den Flieger und die ebenfalls super Hilfe!