If flying was the language of men, soaring would be its poetry.

Wichtig: Für 2015!

19.11.2014 22:36

Liebe Freunde,

ich habe meine Seite dieses Jahr sehr vernachlässigt. Es hatte mehrere Gründe. Ab kommendem Jahr werde ich über Google einen Blog führen. Dies ist wesentlich einfacher und ermöglicht mir die moblie Berichterstattung, was durch meine jetzige Seite nicht gegeben ist. 

Den Link werde ich noch bekanntgeben.

Kurz zu 2014:


Es war ein sehr turbulentes Jahr. Dmst Flüge waren leider nicht sehr viele möglich. Zwei Flüge mit 700 und 724 km in der Clubklasse waren aber drin ! :)

Wettbewerbstechnisch verlief das Jahr anfangs optimal. Mit einem Sieg auf der Großen ClubklasseQuali in Jena war ich gut motiviert für kommende Wettkämpfe. In Riesa, der Vorbereitung zur DM, konnte ich einen sehr guten dritten Platz erfliegen.

Zur Deutschen Meisterschaft jedoch verlor ich den Roten Faden. Meine Leistungen waren nicht gut. Mit einem 24. Platz war ich sehr unzufrieden. 

Kommendes Jahr werde ich eine Quali und die Deutsche Meisterschaft in der Clubklasse fliegen. 

 

Wie gesagt, den Link meiner bald aktuellen Seite werde ich bis Anfang 2015 hier veröffentlichen.